Headbild Zahlungsarten

Zahlungsarten

Für einen einfachen Einkauf, bieten wir dir eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse

Du überweist uns das Geld von deinem Bankkonto auf unseres. Bei der Zahlungsart Vorauskasse wird der Kaufpreis, soweit nichts anderes vereinbart ist, mit Vertragsschluss fällig.

PayPal

PayPal ist ein sicheres und schnelles Online-Bezahlsystem mit kostenlosem Käuferschutz. Diese Zahlungsart setzt ein bereits vorhandenes PayPal Konto voraus. Falls du noch über keines verfügen solltest, kannst du  dir hier ein neues Konto eröffnen. Mit PayPal erhält der Kunde den PayPal-Käuferschutz auf: Du erhälst dein Geld zurück, falls ein Artikel mal nicht verschickt wurde oder ganz anders aussieht, als er beschrieben war. Kunden haben die freie Wahl entweder mit Ihrem hinterlegten Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte zu bezahlen.

Kauf auf Rechnung

Du kannst bei uns ganz bequem auf Rechnung bezahlen. Du überweist den fälligen Rechnungsbetrag zwischen 14 - 30 Tage nach Erhalt der Ware. Der Rechnungskauf wird über unseren Partner PayPal abgewickelt. Du benötigst allerdings kein eigenes PayPal Konto.

Kreditkartenzahlung

Natürlich kannst du auch per Kreditkarte bezahlen. Nach dem Kauf wirst du auf auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Deine Daten werden verschlüsselt übermittelt.

Lastschrift

Mit dieser Zahlungsmethode räumst du unserem Partner PayPal das Recht ein, den Rechnungsbetrag per Bankeinzug nach der Bestellung einzuziehen. Du benötigst auch bei dieser Zahlmethode kein eigenes PayPal Konto. Du wirst nach dem Kauf direkt zur gesicherten PayPal Seite weitergeleitet und gibst das Konto an von dem der Betrag abgebucht wird.

Ratenzahlung

Wünsche sofort erfüllen – Kein Problem mit der Ratenzahlung. Du gibst nur wenige Daten an – und fertig. In Sekundenschnelle erfährst Du, ob die Bonitätsprüfung positiv ist, und kannst bei positiver Prüfung den Kauf abschließen. Auch ohne PayPal-Konto. Der Umweg über Bank oder Post entfällt.

Barzahler

Du kannst die Ware auch gerne bei uns im Lager abholen und in bar bezahlen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.