Matratzen

Matratzen Header Bild

Matratzen

Eine Matratze sollte nicht zu hart, aber auch nicht zu weich sein. TiCAA-Matratzen bieten höchsten Schlafkomfort für ein natürliches Schlafverhalten, z.B. durch abgestimmte Härtezonen. Dank der Ganzkörperanpassung ermöglichen sie ein natürliches Schlafverhalten durch minimales Nachschwingen. Darüber hinaus eignen sie sich gut für Personen mit Rücken- und Bandscheibenleiden und sind auch für Allergiker geeignet.

Ein gesundes und angenehmes Schlafklima durch die Verwendung von Naturmaterialien ist uns besonders wichtig. Unsere TiCAA-Matratzen sind hochwertig, komfortabel und waschbar. Sie zeichnen sich durch hohe Punktelastizität und Formstabilität aus, sind atmungsaktiv und dadurch temperatur- und feuchtigkeitsregulierend. Alle verwendeten Textilien sind natürlich schadstoffgeprüft und der Bezug durch einseitigen Reißverschluss abnehmbar.

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

* Alle Preisangaben inkl. MwSt, inkl. Versand.
Finanzierung bei TICAA › mehr erfahren