15% auf alles mit code: TICAA15 | Gratis Versand innerhalb Deutschlands

Funktionsbetten

Zeige: 41


Funktionsbetten

Platz ist in manchen Zimmern rar. Daher bietet sich oft der Kauf eines Sofabettes oder gar eines Multifunktionsbettes an. Das Sofabett verwandelt sich tagsüber in ein komfortables Sofa und nachts in einen perfekten Liegeplatz zum Schlafen und Träumen.

Betten mit Bettkästen schaffen zusätzlichen Stauraum. Bei wenig Platz können diese der optimale Ordnungshüter für dich sein. Hier haben dann nicht nur Kleinzeug oder Bettwäsche Platz, sondern auch die Kleidung. Gerade wenn das Zimmer viele Dachschrägen hat, bietet sich ein Bettkasten an. Bei einem Multifunktions-Hochbett findet sogar noch mehr seinen Platz: Vom integrierten Schreibtisch, einem Kleiderschrank und sinnvollen Ablagen und Schubläden.

Wir haben darüber hinaus auch Modelle mit der Möglichkeit einer zweiten Schlafgelegenheit. Die zweite Schlafgelegenheit kannst du ganz einfach herausziehen, so finden spontane Übernachtungsgäste in null Komma nix einen zweiten Schlafplatz.


Loading...