Funktionsbetten

Funktionsbetten

Funktionsbetten

Platz ist in manchen Kinderzimmern rar. Daher bietet sich oft der Kauf eines Sofabettes oder gar eines Multifunktionsbettes an. Das Sofabett verwandelt sich tagsüber in ein komfortables Sofa und nachts in einen perfekten Liegeplatz zum Schlafen und Träumen.

Kinderbetten mit Bettkästen schaffen zusätzlichen Stauraum. Bei wenig Platz können diese der optimale Ordnungshüter für dich sein. Hier haben dann nicht nur Spielzeug oder Bettwäsche Platz, sondern auch die Kleidung. Gerade wenn das Kinderzimmer viele Dachschrägen hat, bietet sich auch ein Bettkasten an. Bei einem Multifunktions-Hochbett findet sogar noch mehr seinen Platz: Vom integrierten Schreibtisch, einem Kleiderschrank und sinnvollen Ablagen und Schubläden. Wir haben darüber hinaus auch Modelle mit der Möglichkeit einer zweiten Schlafgelegenheit. Die zweite Schlafgelegenheit kannst du ganz einfach herausziehen, so finden spontane Übernachtungsgäste in null Komma nix einen zweiten Schlafplatz.

In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

* Alle Preisangaben inkl. MwSt, inkl. Versand.
Finanzierung bei TICAA › mehr erfahren